Familie H. aus Graz bestellte 38 Holzfenster mit Sprossen

Sprossenfenster Graz Komplettansicht

Sprossenfenster Graz

Rundfenster Graz

Sehr geehrtes Fensterversand Team,

ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Lieferung unserer Holzfenster bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken.

Qualität, Verarbeitung und Finish waren - wieder einmal – tadellos und handwerklich mehr als einwandfrei.

Diese Tatsache ist deshalb besonders erwähnenswert, weil es sich bei unseren Fenstern keineswegs um „Standardware“, sondern um eine äußerst anspruchsvolle Produktion handelt:

vom heimischen Lärchenholz, über die einbruchssichere A 3 Verglasung und die ebenso präzisen, wie stabilen „Autopilot“ Beschläge, bis hin zu den klassischen Sprossen und der erstklassigen Lackierung – alles entsprach dem gewohnt guten „Neuffer – Niveau“ und unseren Ansprüchen!

Wir werden uns bei weiteren Aufträgen an Sie wenden

Mein Lob auch für die termingerechte Fertigung unserer Holzfenster, Balkontüren und der wunderschönen Haustür aus Holz nach unserer Design-Idee.

Unsere Gäste und wir sind jedes Mal wieder sehr erfreut, wenn wir uns die Holz- Haustür ansehen, oder wenn wir durch die nach außen öffnenden Terrassentüren in unseren Park gehen.

Wir werden Sie und Ihre Firma jederzeit sehr gern weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus Graz verbleiben wir als

Ihre Familie H.

War diese Kundenstimme für Sie hilfreich?
1
2
3
4
5
(1 Bewertungen , Ø 5)

nach oben